Zum Jahrestag der Niederschlagung des Prager Frühlings etwas aus der Erinnerungskiste

Ein Gedanke zu “Zum Jahrestag der Niederschlagung des Prager Frühlings etwas aus der Erinnerungskiste

  1. Ich erinnere mich gut an diesen Tag. Ich war 13 Jahre als und im Internat in Holland, als es plötzlich hieß, „Die Russen sind gekommen“. Die näheren Zusammenhänge erfuhren wir so nach und nach. Aber meine Familie war gerade nach Berlin gezogen und für mich sooo weit weg…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

